Dein Globales Manifest

Hier kannst Du Dich nun anmelden und Dein Globales Manifest in Form eines Videos (MP4- oder AVI-Format), eines Bildes (JPG-Format) oder einesTextes (DOC- oder PDF-Format) hochladen.
Ein Video von Dir wäre am Besten, da es die Energie Deines Manifestes am Stärksten speichern und weiter verbreiten kann!

Bitte beachte, dass die Datei-Größe auf 100 MB beschränkt ist. Falls Dein Manifest größer ist, dann lade es bitte auf www.wetransfer.com (kostenlos bis 2 GB) hoch und schicke uns den Download-Link an info@blaubeerwald.de.

Dein Manifest wird nun erst von uns angeschaut und dann freigeschaltet. Es dauert also ein paar Tage, bis Du es dann unter ALLE MANIFESTE finden kannst. Du erhältst dann eine Mail, sobald es freigeschaltet wurde. Danke für Deine Geduld und danke, dass Du dieses Projekt mit Deiner Liebe, Bewusstheit und Kraft unterstützt!!!

--> Hier gehts zur Registrierung <--

 

Dein Manifest bekommt automatisch den Namen zugewiesen, mit dem Du Dich anmeldest. Also "Das Globale Manifest von ... (Dein Name oder den Namen Deiner Familie, Freunde, Gruppe, Verein, Firma o.a.)".

Dies hat den Sinn, dass durch das weltweite Suchen in Internet-Suchmaschinen und auf Youtube der Begriff ‚Das globale Manifest‘ (oder in Englisch ‚the global manifest‘ bzw. auch in anderen Sprachen) die entsprechenden Anzahl der bereits vorhandenen Beiträge immer wieder angezeigt werden. Aufgrund der vielen weltweiten Suchabläufe, bei denen Algorithmen das gesamte www immer wieder nach diesem ‚Keyword‘ (Schlüsselwort im wahrsten Sinnen des Wortes) durchforsten, erhält es durch diese automatisierten Vorgänge noch mehr Präsenz, Vernetzung und Energie im digitalen Netz.